Hallo zusammen,

ich hoffe, wenn wir uns am

Do., 25. April, 19.00 h im Bürgerhaus Ost, Bülser Str. 172/Eingang Bossler Weg (f. Navi bitte Bossler Weg eingeben – hier sind auch die Parkplätze)

treffen, haben wir endlich Frühling. Wie auch immer, es ist dort auf jeden Fall geheizt.

Ich freue mich, wenn wir uns mal wieder alle treffen können, denn es geht um Neuwahlen für unsere Abteilung Familien- und Freizeitsport. Von daher die Bitte, versucht es irgendwie einzurichten, zu kommen. Gleichzeitig haben wir dann auch Gelegenheit, uns über andere Themen (1. Hilfe-Kurse, neuer Internet-Auftritt des VfL, Vereinsheim etc.) auszutauschen.

Hinweisen möchte ich auf die gelungene Werbeaktion „Mein Verein verleiht mir Flügel“. Tim Tersluisen hat sich beim Landessportbund (LSB) dafür stark gemacht. Sicherlich haben es viele von Euch gesehen: an 75 Standorten der Stadt wirbt der VfL seit dem 11.3.13 (geplant war nur eine Woche) mit Vereinsmitglied Yasin für das Sich-Bewegen. Entsprechende Karten mit drei weiteren „bewegten“ Kindern liegen im Büro aus. Nehmt Euch bitte welche mit, wenn Ihr dort seid.

Bärbel Klatt-Seipelt, Abteilungsleiterin