Unser Rundum-Sorglos-Paket für Euch

Dienstags und donnerstags ab 17.00 Uhr im Stadion Gladbeck!

Ihr müsst Euch um nichts kümmern. Ausgebildete Prüfer stehen an beiden Tagen zur Abnahme des Sportabzeichens zur Verfügung.

VfL-Vereinsmitglieder und Helfer des Stadtsportverbands stoppen dabei nicht nur die Zeiten und messen Weiten, sie erledigen auch die Formalitäten für Euch und geben auch gern Tipps und Rat für weitere Vorbereitungen.

Die sportlichen Bedingungen sind nach Frauen und Männern getrennt und jeweils in fünf altersgerechte Gruppen aufgeteilt. Aus jeder Gruppe ist eine zu erfüllen.
Dafür ist genügend Zeit, denn Prüfungszeitraum ist das Kalenderjahr. Es ist auch möglich, eine Familienurkunde zu bekommen.

Es wäre doch gelacht, wenn die Mitglieder unseres VfL, die Lust und Spaß am Sport und der Bewegung haben, nicht diese Herausforderung meistern wollten und wir als größter Sportverein der Stadt nicht auch die meisten Abzeichen holen könnten.

Also, zeigt, was in Euch steckt. Wir freuen sich auf Euch !

Stadion Gladbeck

Vestische Kampfbahn

Bohmertstraße 1

45964 Gladbeck