Für Kinder im Alter bis zu fünf Jahren mit Begleitung eines Erwachsenen bietet der VfL Gladbeck eine Ferienaktion an. Spiel und Spass in Verbindung mit sportlicher Betätigung stehen auf dem Programm, und zwar jeweils dienstags von 10.00 – 11.30 Uhr am 13., 20. und 27. Juli in der Sporthalle der Mosaikschule. Die Leitung der Einheiten haben Klaus-Peter Reck und Christiane Franke.

Anmeldungen nimmt Christiane Franke ab sofort gern entgegen unter der Telefon-Nr. 0172 5877 386.

Wegen Bauarbeiten auf dem Schulhofgelände ist der Eingang zur Sporthalle derzeit über die Glückaufstrasse erforderlich. Coronabedingt ist beim Zugang für Begleitpersonen Mund-/Nasenschutz erforderlich, und die Kinder sollen bereits in Sportkleidung kommen.

Auch Nichtmitglieder sind willkommen – in diesem Fall beträgt der einmalige Kostenbeitrag für drei Einheiten 5,00 €.

Bildquellen:

• Kinder-Fingerfarbe-Jubel-copy-drubig-photo-Fotolia: drubig-photo-Fotolia